Beschreibung
Neu entwickelte gebogene Klingen
Die speziell gebogenen Klingen behalten den optimalen Winkel von ca. 30 Grad zwischen den Klingen, um Objekte mühelos vom Anfang bis zur Spitze der Klinge schneiden zu können.
Antihaft
Die Fluor-Beschichtung der Schere verhindert, dass klebende Materialien wie Klebeband und Klebereste an den Klingen haften bleiben.
Klingenschutz
Die Kappe bietet zusätzliche Sicherheit. Perfekt für die Benutzung unterwegs und für den sicheren Transport.
Länge: 17,5 cm
Klinge: 5,6 cm
Garantie
Fitcut Curve Garantie mit garantiert langer Lebensdauer! Plus gewährleistet 25 Jahre Garantie.
Die Garantie erfolgt über Plus Europe unter folgednen Bedingungen:
PLUS Europe GmbH gewährt für Fitcut Curve Scheren eine erweiterte Herstellergarantie je nach Modell:
Fitcut Curve Edelstahl: 20 Jahre Garantie
Fitcut Curve Fluor-beschichtet: 25 Jahre Garantie
Fitcut Curve Premium Titanium-beschichtet: 30 Jahre Garantie
Die Garantiezeit beginnt ab dem Kaufdatum. Die Garantie gilt für Produkte, die in Europa erworben wurden.
Sollten Sie feststellen, dass Ihre Fitcut Curve Schere material- oder herstellungsbedingte Defekte aufweist, beseitigt PLUS Europe GmbH diese durch ein gleichwertiges Ersatzprodukt. Durch Erbringung von Garantieleistungen wird der Garantiezeitraum nicht verlängert oder erneuert.
Ausgenommen von der Garantie sind Mängel durch übliche Abnutzung, eigenes nicht fachgerechtes Schärfen, industrielle Nutzung oder nicht bestimmungsgemäße Verwendung.
Um die Garantie in Anspruch zu nehmen, kontaktieren Sie bitte vorab unseren Kundenservice per E-Mail (guarantee@plus-corporation.com). Bitte geben Sie den Scheren-Typ des betroffenen Produktes und eine kurze Erklärung des Mangels an.
Bitte laden Sie anschließend unser Kontaktformular herunter und füllen Sie dieses aus. Ihre Daten werden ausschließlich für die Abwicklung des Umtauschs verwendet.
Hier klicken zum Herunterladen.
Beachten Sie, dass Ihr Garantieanspruch nur dann ordnungsgemäß von unserem Kundenservice bearbeitet werden kann, wenn der Einsendung der Kaufbeleg (Kassenbon, Rechnung etc.) beiliegt. Die Einsendung des beanstandeten Produktes erfolgt auf Ihre Kosten und Gefahr. Bei berechtigten Ansprüchen werden die Versandkosten zurückerstattet.
Bitte senden Sie das Produkt, das Kontaktformular und den Kaufbeleg an:
PLUS Europe GmbH
Werftstr. 23
40549 Düsseldorf
Deutschland
Die Garantie gilt für Produkte, die in Deutschland erworben wurden. Bei gültiger Inanspruchnahme der Garantie erhält der Teilnehmer den auf dem Kaufbeleg ausgewiesenen Kaufpreis für jeden zurückgesendeten Artikel, inkl. von ihm bezahlter Umsatzsteuer sowie Versandkosten für die Einsendung des beanstandeten Produktes, erstattet.
Nicht erstattet werden Kosten, die dem Teilnehmer eventuell für die Lieferung des Aktionsprodukts an ihn entstanden sind (z.B. Versandkosten).
Falls sich aus dem Kaufbeleg kein Einzelpreis für den zurückgesandten Artikel entnehmen lässt, bestimmt sich der Erstattungsbetrag im Zweifel nach der UVP (Unverbindliche Preisempfehlung) des Herstellers für das jeweilige Produkt.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung bis zu 6-8 Wochen in Anspruch nehmen kann. Ihre Daten werden ausschließlich für die Abwicklung der Garantie verwendet.